Geimeinsam für den Kaffee.
«Was uns verbindet ist die Leidenschaft für guten Kaffee». Das sagen die beiden Geschäftspartner Isa Aeberhard und Hanna Zuhir. Der Stratege Aeberhard und der Kaffee-Enthusiast Zuhir wollen sich gemeinsam für guten Kaffee einsetzen. Und gut heisst hier fair, biologisch und nachhaltig – weil guter Kaffee Zeit braucht.

Hier wird Kaffee-Geschichte geschrieben.
Bereits seit 2005 ist Zuher im Kaffeegeschäft tätig. Der gebürtige Syrer, der in Holland  aufgewachsen ist, hat ein weitreichendes Netzwerk. Durch seine Assyrisch- und Arabisch-Kenntnisse sind interkontinentale Beziehungen für ihn leicht zu bewältigen. Im Jahr 2021 stösst der Unternehmer Isa Aeberhard dazu. Die beiden beschliessen, Handel, Vertrieb und Marketing zu professionalisieren und der Marke mehr Profil zu verleihen. Die Geburtsstunde von «ZUHER».